Unsere Gruppentreffen

 

Am 19.09.2019 hatten wir unser erstes Gruppentreffen nach der Sommerpause. Dabei durften wir wieder ein neues Mitglied in unserer Mitte begrüßen.

Margarete Schuh-Binder mit Tochter Margit Binder.

 

 

  

 

Wir haben uns bei leckeren Kaffee und Bananentiramissu sehr gut unterhalten.
Weiters haben wir gemeinsam Gesungen und Gehirntraining gemacht.

Insgesammt waren 12 Personen beim Treffen.

 

Am 21.11.2019  hatten wir unser letztes Gruppentreffen vor unserer Weihnachtsfeier. Es waren insgesamt 12 Personen anwesend. Herr Ronald Söllner, vom Dachverband der NÖ-Selbsthilfegruppen hielt den Vortrag “ er mündige Patient“ welcher wirklich sehr Interessant und lehrreich war.

Herr Söllner                          Mitglieder                          +1 Zuhörer

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

loading